Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
TuS Hiltrup E1 besucht neues Family Fun Center in Hiltrup an der Hünenburg (Alte umgebaute Tennishalle) am 20.01.06
mehr...
Weitere Bilder...
Aufgrund der sehr erfolgreichen Hinrunde im Feld und auch der jüngsten Erfolge in der Halle, wo wir bei 4 Turnierteilnahmen einmal Dritter wurden und die restlichen Turniere gewannen - unter anderem auch die Hallenstadtmeisterschaft - entschloss ich mich, "meine Jungs" in das neue Familiy Fun Center in Hiltrup einzuladen. Hierbei war es mir wichtig, dass auch mal alle Spieler zusammen etwas unternehmen, was nichts mit Fußball zu tun hat.

Wir trafen uns also um 11.00 Uhr am Fun Center, um uns für 3 Stunden so richtig auszutoben und um auch mal den Fußball für eine kurze Zeit zu vergessen. Noch nicht ganz im Fun Center angekommen, waren alle Spieler sofort in alle Ecken der Halle verschwunden. Die einen sprangen auf den zahlreichen Trampolins herum, andere turnten sofort auf dem riesigen Kletterturm herum, der mindestens ein Drittel der ganzen Halle einnimmt. Weiterhin konnten auch noch andere Spielgeräte wie Hüpfburgen oder eine Minirennbahn benutzt werden. Ich denke, dass alle Spieler auch mal alle Spielgeräte und Möglichkeiten ausprobiert haben.

Zwischendurch trafen wir uns immer an unserem Tisch, an dem für alle Chips, Würmchen, Negerküsse und diverse Getränke bereit standen. Gerade die Getränke wurden hinreichend genutzt, da viele so ausgelassen herumgesprungen sind, das sie schon nach kurzer Zeit sehr verschwitzt waren!

Alles hat natürlich auch ein Ende. Nach den drei Stunden machten wir noch ein Gruppenfoto und verabredeten uns natürlich für den kommenden Sonntag Morgen, denn da steht schon wieder für alle das nächste Hallenturnier auf dem Plan!

Ich denke, dass dieser gelungene Samstag Morgen für alle mal eine willkommene Abwechslung gewesen ist. Ich würde diese Einrichtung auf jeden Fall jedem empfehlen, der mit seinen Spielern außer Fußball auch einmal etwas anderes erleben möchte!
Martin Aupke
Trainer E1 Jugend

(21.01.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz