TuS U23

U7-I
U6-I

Conti-Cup für U10-Junioren
Am 12. Februar 2006, ab 09.30 Uhr, findet in der Dreifachturnhalle in Hiltrup, Westfalenstraße 201, erstmals der "Große Cup der Continentale Versicherung" für U10-Junioren statt.

Den Spielplan zum Turnier findet ihr hier.

Für Speisen und Getränke wird wie im letzten Jahr wieder gut gesorgt sein. Natürlich zu zivilen Preisen. Außerdem werden wir in diesem Jahr auch eine Tombola veranstalten, bei der es sicher den einen oder anderen attraktiven Preis zu gewinnen gibt.

Gespielt wird auf 5m-Tore. Es wird nach den Regeln des DFB gespielt. Der Rückpass zum Torwart ist erlaubt.

Wir bitten um eine rechtzeitige Anreise, damit es nicht zu vermeidbaren Verzögerungen im Spielplan kommt. Bei Eintreffen bitte bei der Turnierleitung melden, um alle Turnierunterlagen in Empfang zu nehmen.

Es besteht für mitgereiste Freunde, Fans und Verwandte die Möglichkeit, gegen Gebühr das in der Halle befindliche Hallenschwimmbad zu nutzen.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Michael Volmer
Trainer E3 (U10) TuS Hiltrup

Wegbeschreibung

A 43 bis zur Abfahrt B 51 in Richtung Bielefeld/Halle Münsterland – nächste Ausfahrt rechts Richtung Hiltrup – ca. 3 km geradeaus – in Hiltrup hinter der Orlen-Tankstelle (rote Tankstelle) ca. 150 m auf der linken Seite im Hallenbad