TuS U23

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Weihnachtsfeier der C1-Jugend
3 Tage nach Nikolaus feierte die C1 des TuS Hiltrup ihre Weihnachtsfeier. Dieses Jahr fand die Feier im Clubhaus des 1. TC Hiltrup am Steiner See statt.
Eingeladen wurden die Spieler mit ihren Eltern. Nachdem sich alle an dem Essen gestärkt hatten, kam noch ein besonderer Gast. Er läutete sich in die Veranstaltung ein, nachdem er sich erst verlaufen hatte und im benachbarten WM 2006 Katalog Hotel Krautkrämer alles Gute und viel Glück für die bevorstehende WM in Deutschland wünschte, da an diesem Abend auch noch die WM Gruppenauslosung in Leipzig durchgeführt wurde.
Doch durch diesen Termin ließ sich an dem Abend bei der C1 des TuS Hiltrup niemand aus der Ruhe bringen. Ein Spieler trug ein Weihnachtsgedicht vor und im Anschluss wurde ein Nikolauslied mit allen Gästen gesungen.
Jedoch stand noch mehr für den Nikolaus auf seinem Programm. Er las zu jedem Spieler eine Geschichte vor, wobei er Lob und Tadel verteilte, sowie ein kleines Präsent zur Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten inkl. einer kleinen Nikolaustüte.
Im weiteren Verlauf bedankten sich der Kapitän Christoph Lübke und seine Helfer beim Trainergespann. Diesen Anlass nutzten Carsten Winkler und Klaus Reisener, um sich bei den Spielern für die tolle Leistung in der bisherigen Saison zu bedanken, sowie bei den Eltern, die die Mannschaft so super unterstützen und bei solchen Veranstaltungen zahlreich mitfeiern.
Der offizielle Teil war nun beendet, und die Jungs stürmten zusammen mit Alex Hiller die angrenzende Tennishalle für weitere sportliche Aktivitäten.
Während die Eltern es sich im Clubhaus gemütlich machten und über dies und das sprachen. Einige blieben bis in die frühen Morgenstunden dort im Clubhaus, wo der Wirt ihnen alle Wünsche erfüllte.
Mit diesem schönen Saisonausklang wünschen wir allen Spielern, Eltern und Verantwortlichen beim TuS Hiltrup ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Weltmeisterschaftsjahr 2006.

Die C1-Jugend vom TuS

(13.12.2005)