TuS U23

U6-I

News Druckansicht
Show des Sports in der Halle Berg Fidel

Bei der diesjährigen Show des Sports am 04.11.2005 in der vollbesetzten Halle Berg Fidel, erhielt unser aktiver Juniorenkicker und Trainer, Andreas Fröbel, unserer E- Junioren eine hohe Auszeichnung. Er erhielt die Ehrung „Jugendliche im Ehrenamt“. Den ihm vom TuS - neben einem nagelneuen Fußball - dafür überreichten Glückwunsch- und Dankbrief drucken wir nachfolgend ab:

Glückwunsch!

Lieber Andreas,
für Dein beispielhaft verantwortungsvolles und vorbildliches ehrenamtliches Engagement in den zurückliegenden Jahren sowohl im Jugendvorstand des SSB, wie auch als C- Lizenztrainer unserer Juniorenteams und als aktiver
Jugendspieler für den TuS Hiltrup, hat Dir der Stadtsportbund soeben verdientermaßen mit der Ehrung für
„Jugendliche im Ehrenamt“
eine hohe Auszeichnung zuteil werden lassen.

Darauf, lieber Andreas, darfst Du zu Recht sehr stolz sein. Wir sind es auch und freuen uns mit Dir. Gewürdigt wurde mit dieser besonderen Ehrung auch Dein hohes Ansehen und Dein hoher Respekt, den Du insbesondere bei den kleinen Fußballern, die Du mit Leib und Seele trainierst und betreust, genießt. Sicherlich wirst Du durch diese besondere Sportauszeichnung weitreichende Signalwirkung in unserem Klub und in der gesamten münsterschen Sportszene ausstrahlen.
Im Namen unseres Jugend- und Fußballvorstandes und alle Kicker sprechen wir Dir hiermit unseren Glückwunsch und gleichermaßen unseren Dank aus.
Mögest Du noch lange Interesse an dem schönen Fußballsport haben und möge Dir eine weiterhin erfolgreiche und glückliche Zeit bevorstehen.

Dein TuS Hiltrup 1930 e. V.
     Fußballabteilung
Norbert Reisener       Hugo Forsthövel