TuS U23

U7-I
U6-I

News Druckansicht
Zum Dankeschön- und Neujahrsempfang am Sonntag, 29.01.2006, ergeht nachfolgende Einladung.

Einladung zum Dankeschön- und Neujahrsempfang der Fußballabteilung
Lieber / e
Was wäre der Sport in Deutschland ohne die über zweieinhalb Millionen ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unseren mehr als 87.000 Sportvereinen? Schiedsrichter, Übungsleiter, Kassenwarte, Schriftführer und viele andere Männer und Frauen leisten jährlich rund eine Milliarde freiwillige Arbeitsstunden – und machen mit dieser Arbeit Sport für alle überhaupt erst möglich.
Daß das auch bei uns in der Fußballabteilung des TuS Hiltrup so ist, dafür hast unter vielen anderen, insbesondere auch Du gesorgt. Du konntest Dich im nun ablaufenden Jahr wieder außerordentlich vorbildlich, weit über ein normales Maß hinaus, eindruckvoll für unseren Verein – und noch viel wichtiger – für die uns anvertrauten jungen Sportler einsetzen. Dafür sagen wir Dir von ganzem Herzen Dank und laden Dich zum
Dankeschön- und Neujahrsempfang der Fußballabteilung,
am Sonntag, 29.01.2006
um 10,30 Uhr, ins Clubhaus unseres Stadions, Osttor 85
,
sowie alle Trainer und Betreuer – von den Minibubis über die 1. Mannschaft bis zu den Altherren – die TuS - Schiedsrichter, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des medizinischen Bereichs, des Clubhauses und der Stadionverwaltung sowie die Vorstands- und Beiratsmitglieder mit Frau, Freundin bzw. Mann, Freund, gerne ein.
 Mit Dir möchten wir auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006 anstoßen, uns über unsere Arbeit und Zielsetzungen, aber auch über pädagogische Aspekte im Jugendfußball  informieren lassen, Ehrungen vornehmen sowie Small Talk beim gemütlichen Umtrunk und Imbiß genießen. Auf Dein Kommen in Begleitung sind wir vorbereitet und auch ein wenig stolz.
 Dir, Deiner lieben Familie und allen Dir Nahestehenden wünschen wir aber zunächst einmal ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und hoffnungsfrohes
Jahr  2 0 0 6.

Auf ein Wiedersehen am 22.01.2006, um 10,30 Uhr im Clubhaus freuen sich,