TuS U23

U6-I

News Druckansicht
Nachruf

Der TuS Hiltrup, der mit dem Kreisvorsitzenden Hans Larscheid ein enges, sportliches und persönliches Verhältnis pflegte, schließt sich dem nachfolgenden Nachruf des Kreisvorstandes an. Auch unser Verein wir Hans Larscheid ein ehrendes Gedenken bewahren.
Nachruf
Wir trauern um
Hans Larscheid
Vorsitzender des Fußball- und Leichtathletikverbandes
Kreis 24, Münster – Warendorf.
Er verstarb, für uns alle unerwartet, am 23.10.2005 nach schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren.
Hans Larscheid war seit 1995 der Vorsitzende des Fußball- und Leichtathletikverbandes Kreis 24, Münster – Warendorf. Zuvor brachte er seine herausragenden Fähigkeiten in die ehrenamtliche Arbeit als Staffelleiter und im Kreisschiedsrichterausschuß ein.
Er war mehr als eine allseits geschätzte Persönlichkeit, mehr als ein guter Sportkamerad und mehr als ein hoch dekorierter ehrenamtlicher Funktionär,  nämlich in erster Linie ein Mensch. Mensch im besten Wortsinn, mit viel Menschlichkeit und positiver Ausstrahlung.
Hans Larscheid hat dem Sport gedient, wie kaum ein anderer.
Der Kreis Münster – Warendorf und seine Vereine trauern um Hans Larscheid und sie werden sein Andenken stets in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und der gesamten Familie.
Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen e. V.
Kreis 24 Münster - Warendorf
Kreisvorstand