TuS U23

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Gemeinsamer Tag der C1
Am 15.10.2005 verbrachte die Mannschaft um Carsten Winkler und Klaus Reisener fast den ganzen Tag zusammen.
Begonnen wurde mit einem Photoshooting. Zu dem trafen sich die Spieler und Verantwortlichen um 15Uhr in der Glasurit-Arena. Dieser Termin kam zur Stande, da das angesetzte Kreispokalhalbfinale gegen Preussen Münster auf Dienstag, dem 19.10.05 verschoben wurde.
So war es geplant, dass nach dem die Bilder im „Kasten“ sind, alle zusammen bei Gerd im Clubhaus Bundesliga anschauen. Doch daraus wurde leider nichts, da im Clubhaus eine geschlossene Gesellschaft war.
Somit musste kurzfristig umdisponiert werden. Die Mannschaft brauchte einen grossen Raum mit entsprechendem Equipment.
Somit war guter Rat teuer, doch die Idee war es, bei der Partyerprobten Familie Böcker unterzukommen. Diese sagte auch direkt zu. So wurde schnell noch ein Beamer organisiert und die Übertragung konnte beginnen.
Nachdem alle Spiele zuende waren und ein kurzes Fazit des Spieltages feststand, wurden die Spieler zum Abendessen nach Hause entlassen.
Nächstes Treffen war nun 19 Uhr im Stadion. Von der Bushaltestelle Loddenweg ging es mit der Buslinie 9 zum Cineplex.
Dort wurden die reservierten Karten von Klaus in empfang genommen. Die Zeit bis zum Film beginn wurde benötigt, um sich mit Popkorn und Cola einzudecken.
Nachdem der Eismann das Kino verlassen hatte, begann der Film: „Ein Duke kommt selten allein“.
Dies ist eine Verfilmung einer amerikanischen TV-Serie.
Im Anschluss ging es dann im „Stabgentaxi“ (Bus) zurück zum Abfahrtsort.
Von dort aus fuhre alle nach Hause.

(15.10.2005)