TuS U23

U6-I

News Druckansicht
TuS Hiltrups „Alte Herren“ auf Mannstaftstour 2005
Die Mannschaftsfahrt 2005 unserer Alt-Herren-Abteilung führte die bereits ein wenig in die Jahre gekommenen TuS-Altherren nach Assmannshausen an den Rhein. In der Zeit vom 13. bis 16.10. hatten sie es sich in Ferienwohnungen, die zum historischen Weinrestaurant und Hotel „Altes Haus“ von Assmannshausen gehören, gemütlich gemacht. Die Wohnungen waren komfortabel eingerichtet und verfügten über Terrassen mit Rheinblick. Natürlich genossen unsere Kicker auch das Nachtleben am Rhein, die gemütlichen Weinrestaurants und die geselligen Stunden ohne außersportliches Ambiente. Die bisherige Saison wurde ebenso Revue passiert, wie Ausschau auf die kommende Spielzeit gehalten. Die Kameradschaft und das „Wir-Gefühl“ standen auch auf dieser Jahrestour wieder im Vordergrund.
(20.10.2005)