TuS U23

U6-I

News Druckansicht
Unsere U10 Kicker kamen zu hohen Ehren
Unter der Leitung von Coach Michael Volmer und Manager sowie Vorstandsmitglied Andreas Niehueser, folgten unsere U10 - Juniorenspieler einer Einladung des VfL Bochum. Am 03. September fuhr das überwiegend aus dem jungen Jahrgang bestehende Team mit ihren Eltern zum ruhmreichen VfL Bochum, um auf deren Sportgelände ein Freundschaftsspiel auszutragen. Dabei konnten unsere Nachwuchskicker erfolgreich einen 0:4 Rückstand in ein verdientes 4:4 Unentschieden umwandeln. Zur Pause lagen unsere Kids scheinbar hoffnungslos mit 0:4 Toren hinten, am Ende gab es ein achtbares und verdientes 4:4. Die Tore für unseren TuS erzielten Daniel Aupke, Leon Niehues, Niklas Thewes sowie Justus Becker.
(06.10.2005)