News Drucken Fenster schließen
Show des Sports 2005 am Freitag, 04.11.2005
Zum sechsten Mal veranstaltet der Stadtsportbund Münster mit Unterstützung von Sponsoren – AWM, citycom, Coca-Cola Münster, Münstersche Zeitung, Pott` s Brauerei und dem Sportamt der Stadt Münster die
S h o w   d e s   S p o r t s
in der Halle Berg Fidel. Alle Mitgliedsvereine – zu denen natürlich auch unser TuS, mitgliederstärkster Sportverein in Münster – sollen für ehrenamtliche Mitarbeiter Eintrittskarten vom Stadtsportbund erhalten.
Darüber hinaus sind wir aufgerufen worden, einen herausragende(n) jugendliche(n) Mitarbeiter(in) unseres Vereins zu benennen, die/den der Stadtsportbund im Rahmen der Veranstaltung für seine/ihre besonderen Leistungen ehren möchten, um das Thema „Jugendliche im Ehrenamt“ öffentlich zu machen. Die Meldung für unsere Fußballjugendabteilung wird von unserem Jugendchef, Hugo Forsthövel, organisiert und vorgenommen.

(06.10.2005)