TuS U23

U6-I

News Druckansicht
U19 Deutschland – Griechenland am Montag, 17.10.2005
Der Kreisjugendausschuß des Kreises 24 MS / WAF freut sich sehr darüber, daß der Deutsche Fußballbund die Austragung der Spiele in der U19-EM-Qualifikations-gruppe zehn nach Westfalen und dabei eine sehr attraktive Begegnung in den Kreis Münster-Warendorf vergeben hat. Somit erwartet uns am 17. Oktober europäischer Spitzenfußball in der Alterklasse U19. Die Zusammensetzung der Gruppe läßt auf ein sehr hohes Niveau schließen. Mit Deutschland, den Niederlanden, Griechenland und Belarus (Weißrußland) reisen Top-Mannschaften nach Westfalen. Und so sind wir aus unserem Kreis und in unseren Vereinen alle sehr stolz, am Montag, 17. Oktober, um 18,00 Uhr im Stadion der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf die hochinteressante Partie zwischen Deutschland und dem U19-Team aus dem Land des Europameisters Griechenland.
Der DFB, der FLVW und der Kreis haben sich gemeinsam sehr stark gemacht für jugendliche Eintrittspreise. Bei allen Spielen können Jugendmannschaften und die sie begleitenden Personen Stehplatzkarten für 1,50 € pro Person erwerben. Auch in Warendorf wird das Motto der WM 2006 gelten: „Die Welt zu Gast bei Freunden!“. Mögen viele Vereine, auch unsere Fußballjugendabteilung von diesem günstigen Angebot Gebrauch machen, um gemeinsam einen schönen Fußballabend zu genießen.
Das Stadion der Sportschule Warendorf ist zu erreichen: Zufahrt über die Straße „Lange Wieske“.

(06.10.2005)