Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Ralf Laukötter nun im Besitz der Trainer A-Lizenz
Unser seit dieser Saison als neuer A- Juniorencoach tätige Münsteraner, Ralf Laukötter, hat im September den DFB-Lehrgang zum Erwerb der Trainer - A-Lizenz in Kaiserau bestanden. Damit hat Ralf, der ja auch als Stützpunkttrainer der Mädchen für die Jahrgänge 1990 bis 1994 im Kreis Münster / Warendorf verantwortlich ist, nicht nur eine tolle Leistung vollbracht, sondern er besitzt jetzt eine super Qualifikation und gehört zu einem ganz erlauchten Kreis von Trainern, mit hoher Fachkompetenz und viel Entwicklungspotential. Zu den insgesamt 32 Prüflingen zählten u. a. so prominente Fußballer wie die Ex-Profis Youri Mulder (Schalke 04), Alfred Nijhuis (Borussia Dortmund, MSV Duisburg) Sergei Kirjakow (Karlsruher SC) und der noch aktive Steffen Baumgart (Hansa Rostock, VfL Wolfsburg, E. Cottbus).
Wir wünschen Ralf Lauköter zunächst einmal viel Erfolg und Freude bei seinem neuen Trainerjob in unserem TuS und dann natürlich eine positive Entwickelung im Trainergeschäft und auf seiner persönlichen Erfolgsleiter und zwar Sprosse für Sprosse.

(06.10.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz