Mini1

junioren  Impressum admin
News Druckansicht
Saisonabschlussfeier der C1 auf dem TuS Hiltrup – Festplatz bei Fam. Fröbel
Nachdem nun auch die letzten Pflichttermine absolviert worden sind, hat die C1 eine gemeinsame Abschlussfeier gemacht. Veranstaltungsort war mal wieder der schöne Garten der Fam. Fröbel oder bei Insidern „Festplatz Heidhornweg“ genannt.
Nach und nach kamen dann die geladen Gäste dort an. Warum das so gedauert hat, ist immer noch die Frage. Entweder haben die Jungs zu lange gebraucht um sich ausgehfertig zu machen oder die Unebenheiten der Zufahrtsstrasse hatte Schuld daran.
Der Gastgeber und Klaus Reisener konnten Ihren Hunger nicht mehr im Zaum halten und haben trotz dem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Tunesien, den Grill angeschmissen.
Was sich als sehr gute Idee herausgestellt hat, da nun die eintreffenden Leute sich auch direkt über die gegrillten Köstlichkeiten hermachten.
Und um nicht aus der Übung zu kommen haben die Jungs dann gleich wieder die Asse auf schwerem Geläuf wieder laufen lassen.
Die Eltern nutzen die so entstanden Ruhe um über Eindrücke aus der Saison zu sprechen und allem was ihnen sonst noch auf dem Herzen lag.
Zu spätere Stunde kam dann der „offizielle Teil“.
Hier bedankten sich der Kapitän Maurice Weglage mit seinem Stellvertreter Christoph Lübke im Namen der Mannschaft bei Carsten Winkler und Klaus Reisener.
Die sich wiederum bei allen bedankten die diese wunderschöne Saison erst möglich gemacht haben.
Zur Erinnerung an diese Saison wurden Mannschaftsbilder an die Spieler verteilt.
Als Dankeschön für die Mühen mit uns bei Feiern wurden Gerda Fröbel und Frederique Böcker ein Blumenstrauß überreicht.
Als Dank an die Mütter, überreichten Maurice Weglage und Christoph Lübke den anwesenden Müttern weiße Rosen.
Im Anschluss daran wurde der gemütliche Teil eingeleitet. Das Lagerfeuer wurde angemacht, um den sich dann die Leute versammelten. Als der wunderschöne Sternenhimmel seine volle Pracht entfaltet hatte, wurde erneut der Grill in Stellung gebracht auf dem der 4 Sterne-Griller
Massel herrliche Fleischstücke zauberte.
Während Renate die anwesenden mit zauberhaften und gut gekühlten Getränken versorgte.
Bis dann alle mit vielen wertvollen Eindrücken nach Hause fuhren.

P.S. Wir wünschen allen Spielern weiterhin eine erfolgreiche Zukunft, im schulischen sowie im sportlichen Sinne.

Mit besten Empfehlungen

Carsten Winkler & Klaus Reisener