E1

junioren  Impressum admin
Familientag der F1 eine rund um gelungene Sache
Weitere Bilder
Am Freitag, den 03.06.2005, feierten die F1 Junioren ihren kleinen Familientag. Eingeladen wurde zu 16:00 Uhr in die Soccerhalle an der Hammer Straße.

Hier trafen im ersten Spiel die Mütter der F1 Junioren auf ihre jungen Sprösslinge. Bei allem Ehrgeiz aller Aktiven stand der Spaßfaktor im Vordergrund. Aus diesem Grunde wird über das Endergebnis dieses und des folgenden Spieles der Väter gegen die jungen Fußballtalente der Mantel des Schweigens gelegt.

Anschließend trafen sich alle zum Kegeln in der LVM-Versicherung. Natürlich wurde erst gekegelt, nachdem sich alle bei einem deftigen Pizzaessen gestärkt hatten. Auch hier stand weniger der sportliche Aspekt im Vordergrund - obwohl Gerüchten zu Folge die ein oder andere "9" fiel.

Vielmehr wollten sich die verantwortlichen Trainer Michael Volmer und Andreas Niehüser auf diese Weise bei allen Familien für ihre großartige Unterstützung während der Hallenfußballturniere im Winter bedanken.

Gegen 23:00 Uhr klang der rund um gelungene, kleine Familientag der F1 des TuS Hiltrup aus.

(06.06.2005)