Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
WM klopft an das Stadion - Tor des TuS Hiltrup
FIFA verschickte Hotelkatalog für WM 2006
Die Chancen stehen sehr gut, daß unser TuS nach 1974 im nächsten Jahr zum zweiten Mal Standort für eine Fußballnationalmannschaft wird. „Die Norweger waren schon da und haben das Hotel Krautkrämer und unseren Platz inspiziert“, freute sich der Vorsitzende unserer Fußballabteilung am 13.05. gegenüber der Presse. Bereits 1974 weilte der spätere Vizeweltmeister Holland in Hiltrup. Als Trainingslager diente unser Stadion zwischenzeitlich u. a. den Bundesligisten vom 1. FC Köln, vom VfB Stuttgart und Hansa Rostrock. Der Katalog mit über 100 ausgesuchten Hotels und Trainingsmöglichkeiten weist das Spitzenhotel Krautkrämer und das erstklassige, multifunktionale Stadiongelände auf Seite 61 aus. Es wurde alles bis ins kleinste Detail geprüft – so Franz Beckenbauer in seinem Vorwort – so daß die Anlage guten Gewissens empfohlen werden kann. Seine volle Unterstützung hat der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen e. V., Kreis MS / WAF, mit dem Vorsitzenden Hans Larscheid an der Spitze zugesagt. „Wir freuen uns natürlich riesig, wenn wir in unserem Kreis ein Nationalteam betreuen dürfen. Konkrete Hilfestellung hat der TuS durch den Kreis zu erwarten, indem wir während der Zeit der WM den 30 Teams des Clubs andere Trainingsstätten zuweisen müssen. Da sehe ich keine Probleme, die Zusammenarbeit hat immer gut geklappt“ so Hans Larscheid. Und unisono sagen die beiden Funktionäre: „Die Welt zu Gast bei Freunden, die WM kann kommen“.
(24.05.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz