News Drucken Fenster schließen
Mit Jubiläumsbroschüre „Denkmal“ gesetzt
TuS Hiltrup präsentierte 204 Seiten starkes Werk zum 75. Vereinsgeburtstag
Mit Gongschlag - passend zum Hiltruper Frühlingsfest - stellte der TuS Hiltrup seine Festzeitschrift zum 75- jährigen Jubiläum, am 19.05 vor. Mit einer denkwürdigen Fleißarbeit setzten Hermann „Epi“ Bördemann, Detlef Rümenapp und Wilfried Lübbeling ein 204 Seiten starkes „Denkmal“. Alle Sparten werden einzeln vorgestellt. Sie sind optisch durch Einlegeseiten voneinander getrennt. Die Mitglieder - Klein und Groß - finden sich in zahlreichen Bildern wieder. Interessierte können nach Herzenslust in der Historie schmökern, sich über den Ist-Zustand informieren und dabei gleichzeitig viel Wissenswertes über das umfangreiche Sportangebot des Clubs erfahren. Der TuS Gestern - Heute - Morgen heißt ein Kapitel. Auch alle bisherigen Präsidenten konnten mit je einem Foto verewigt werden. Die Verfasser der Grußworte werden auch beim Festakt ein Wort vom Rednerpult aus an die Gäste richten. Die Broschüre wird für eine Schutzgebühr von € 2.00 verkauft.
(24.05.2005)