E1

Brief unseres Präsidenten Christian Schlitt
Jubiläumsball am 03.06.2005, ab 20,00 Uhr, in der Hiltruper Stadthalle
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich darf Sie herzlichst einladen, gemeinsam mit dem Verein sein Jubiläum zu feiern.
An jedem der neun Festtage haben Sie rund um die Uhr Gelegenheit, Ihren TuS noch intensiver kennen zu lernen. Neben den vielfältigen Sportangeboten - Darbietungen (Einzelheiten werden auf Plakaten und in der Presse veröffentlicht) soll das Feiern, die Geselligkeit, insbesondere das Tanzvergnügen natürlich nicht zu kurz kommen.
Die Festwoche beginnt am 04.06. 2005 mit einem Ball
in der Hiltruper Stadthalle.

Eine 6-köpfige Band sorgt für heiße Musik. Sie haben die Gelegenheit für eine verbindliche Tischbestellung / Reservierung. Listen dazu liegen im Clubhaus, Stadion Hiltrup-Ost und in der TuS-Geschäftsstelle, Patronatsstraße 13, aus. Wir garantieren Ihnen , daß Sie in jedem Fall gemeinsam mit Ihrer Familie, Ihren Verwandten und Freunden an einem ausschließlich für Sie reservierten Tisch mit uns feiern können.
Da wir als Sportverein angehalten sind, Mitgliedsbeiträge, Spenden und sonstige Zuwendungen ausschließlich dem Sport, insbesondere unserer Jugend, zuzuwenden, müssen wir pro Person einen Unkostenbeitrag von € 10,00 erheben.
Bitte, bedienen Sie sich der Kartenvorbestellungen in den o. g. Vorverkaufsstellen unseres TuS, damit wir rechtzeitig für Sie planen und organisieren können.
Ich würde mich freuen, Sie am 03.06.2005 auf dem Festball des TuS Hiltrup in der Stadthalle Hiltrup begrüßen zu können.
Christian Schlitt
    (Präsident)