Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Jubiläumslauf endet am Büffet in der Glasurit – Arena

Ein Viertel Jahrhundert Lauftreff, das war am Samstag, 23.04. nicht nur für die Jogger Grund genug, das Jubiläum mit einer gebührenden Feier zu würdigen. Auch die Walker und Nordic Walker, die sich vor einigen Jahren den Läufern angeschlossen haben, waren selbstverständlich bei der Feierstunde in der Glasurit -Arena mit von der Partie. Neben den Gründungsmitgliedern um Gisel Roseboom, die alle aus den Händen von Chef Christian Schlitt eine Rose erhielten, und vielen aktiven Läufern versammelten sich die Bürgermeisterin Karin Reismann, unser Präsident Christian Schlitt, der Vorsitzender der Turnabteilung und dem Ehrenvorsitzenden Walter Scheper, um an der Jubiläumsfeier aktiv teilzunehmen. Zum Programm zählte auch ein Jubiläums Lauf: Die Lauftreff-Mitglieder starteten im Anschluß an die Festreden in verschiedenen Gruppen vom Stadion aus und legten dabei sieben, neun oder elf Kilometer zurück. Anschließend wurde im Clubhaus kräftig gefeiert. Dort konnten sich die Jogger und Walker am kalten und warmen Büffet sowie bei kühlen Getränken stärken.

Herzlichen Glückwunsch
Lieber Dieter,
mit großer Freude nimmt die Fußballabteilung die Jubiläumsaktivitäten des vergangenen Wochenendes in der Glasurit - Arena und im Clubhaus zum Anlaß, um allen Verantwortlichen, Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Sparte Lauftreff zum 25- jährigen Besten von Herzen zu gratulieren. Gebe die Glückwünsche bitte - wenn auch ein wenig verspätet - an alle Beteiligten weiter. Danke.
Unternehmenslustig wie eh und je, voller Tatendrang und mit Visionen ausgestattet, bringt sich die Jubiläumssparte in die Sportlandschaft unseres Vereins und Münsters ein. Wer das Wesen des Sports wirklich begrüßt, der weiß um seine körper-, gesundheitsfördernde und charakterstärkenden Werte. Niemand kann sich der Erkenntnis verschließen, daß die körperliche Bildung ein wesentlicher Teil der Gesamtbildung, der harmonischen Entfaltung der Persönlichkeit ist. Wir sind fest davon überzeugt, daß die immer größer und vielseitiger gewordene Lauftreff - Sparte unseres Vereins, gestützt auf die gute sportliche Einstellung, die sie seit der Gründung bewiesen hat, auch in Zukunft mit der gleichen Begeisterung unserer gemeinsamen Sache dienen wird. 25 Jahre sind eine solide Basis. Auf ihr läßt es sich weiterbauen.
Mögen die Sportlerinnen und Sportler des TuS - Lauftreffs die Liebe zum Sport in unserem Club lebendig halten, damit bei uns die Förderung der Gesundheit und  der Spaß an der Bewegung auch im kommenden Viertel Jahrhundert Bestand haben möge.
In diesem Sinnen wünschen wir eine weiterhin schöne und sportliche Zeit sowie eine erfolgreiche Zukunft und ein weiteres angenehmes Zusammenwirken mit uns.
Mit freundlichen Grüßen
für die Fußballabteilung
Dein und Euer
Norbert Reisener


(12.05.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz