Mini1
Mini2

News Druckansicht
Neue Personalien auf der Vorstandssitzung am 28.04.2005 beschlossen
Mit Ablauf des Monats Mai 2005 kann Günther Oertker in seinen bisherigen Funktionen dem Vorstand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Auf der Vorstandssitzung am 28.04. wurde beschlossen: Buggi Zeuch, der bereits seit langem die Funktion des Platzwartes inne hat, wird die Entscheidungsgewalt für die alleinige Platzfreigabe für den Trainings- und Spielbetrieb aller Mannschaften übertragen. Die Stadion- und Clubhausverwaltung übernimmt zunächst kommissarisch als Vorstandsmitglied Wilfried Lübbeling, bei 4 Enthaltungen. Auch konnte erfreulicher Weise die vakante Stelle des Pressesprechers neu besetzt werden. Der freie Journalist, Günter Weber, seit 15 Jahren in Hiltrup wohnhaft und über viele Jahre Fußball - Berichterstatter von allen Bundesligaplätzen Deutschlands, jetzt bei SC Preußen Münster, wurde einstimmig in den Vorstand gewählt. Ab der Saison 2005/2006 wird er die Funktion Öffentlichkeitsarbeit der Fußballabteilung übernehmen. Günter Weber kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Bei der Rhein-Zeitung war er für die Fußball-Berichterstattung zuständig. Jetzt wird Günter auch noch die vielen Jubiläumsveranstaltungen presse mäßig ins rechte Licht setzen.
(12.05.2005)