Mini1
Mini2

aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
Das TuS-Jubiläumsfest ist gerichtet!

Liebe TuS` lerinnen, liebe TuS´ ler, liebe Leserinnen, liebe Leser,
wir haben nur noch 18 Tage bis zum Start in unser 75- jähriges Jubiläum vor uns. Gemeinsam als Sportlerinnen und Sportler während unzähliger Übungsstunden in den unterschiedlichen Sparten der Abteilungen, als Organisationskomitee in monatlichen Sitzungen seit mehr als acht Monaten, als Festzeitschriftenkomitee in fast wöchentlichen Zusammenkünften, als Veranstaltungsservice Bröker / Engels in vielen gemeinsamen Gesprächen mit TuS - Verantwortlichen und natürlich als Lenkungsausschuß – Präsident und die beiden Vorsitzenden – waren und sind wir stark, und haben uns als Macher der verschiedenen Jubiläumsvorbereitungsteams besonders zur Verfügung gestellt und hervorgetan. Was alle beteiligten Funktionsträgerinnen und Funktionsträger sowie die Sportlerinnen und Sportler für das sicherlich bedeutendste Vereins-Ereignis in der bisherigen 75- jährigen Clubgeschichte auf die Beine gestellt und erreicht haben, kann sich wahrlich sehen lassen.
Deshalb freue ich mich sehr, auch an dieser Stelle den Ablauf der neun Festtage nachfolgend vorstellen zu dürfen:

• Freitag, 03.06.2005:   20,00 Uhr öffentlicher Jubiläumsball in der
      Stadthalle Hiltrup; 6köpfige Band, Showprogramm,
      Büfett, Tischbestellungen etc., (Eintritt 10 €)

• Samstag, 04.06.2005:   14,00 - 19,00 Uhr Tag des Jugendfußballs im
      Stadion Hiltrup - Ost (kein Eintritt)

ALL YOU CAN SPORT: Fitness - Convention:
  Sparte Fitneß u. Gesundheit: Dreifachhalle Schwimmbad (kein Eintritt)

• Sonntag,  05.06.2005:  10,00 - 12,00 Uhr Festkommers im Clubhaus
                                                          (für Vorstandsmitglieder und
                                                             geladene Gäste)
                                   11,00 - 17,00 Uhr TuS - Familientag im Stadion
                                                            Hiltrup - Ost für „Alle“ (kein Eintritt)

• Montag, 06.06.2005 bis Freitag, 10.06. wird extra im endgültigen Programm an
                                                        anderer Stelle dieser Zeitung abgedruckt:

• Samstag, 11.06.2005:  ab 18,00 Uhr Abschluß - Event: Open Air im Stadion Hiltrup - Ost mit großer Bühne,
                                                    Vorprogramm,
                          Top Act 21,00 Uhr:  Partyband FINITY

Getränke- und Speisepavillons etc. für „Alle“ (kein Eintritt)

Die Festzeitschrift - mit vielen aktuellen Sportberichterstattungen und Bildern aus dem Vereinsleben - wird bereits zum Hiltruper Frühlingsfest fertig gestellt sein. Die Ausgabe bzw. Verteilung erfolgt unentgeltlich und zwar durch aktive Sportler unseres Vereins.
Über den Kartenvorverkauf für den Jubiläumsball wird in dieser Stadionzeitung an gesonderter Stelle informiert.

Liebe TuS` lerinnen, liebe TuS` ler,
auf  Eintritt bei der Abschlußveranstaltung – Open - Air- im Stadion Hiltrup - Ost – werden wir nach langer Diskussion und reiflicher Überlegung ganz bewußt verzichten, möchten wir doch den hoffentlich vielen Besuchern (ob Klein, ob Groß, Mitglieder oder Nichtmitglieder) aus Nah und Fern auch gerne ein Dankeschön für die Treue zum Verein und für die Unterstützung des TuS, dem größten Sportverein Münsters, in den vergangenen siebeneinhalb Jahrzehnten zurückgeben.
Die Jubiläumsveranstaltungen werden ganz sicher dem außergewöhnlichen TuS-Ereignis gerecht werden. Wir wollen uns bemühen, alle aktiven und passiven Mitglieder unseres TuS und auch alle Bürgerinnen und Bürger von Hiltrup sowie möglichst viele Gäste auf diesem Weg in unser Jubiläum mitzunehmen. Darauf haben wir uns konzentriert und hingearbeitet und wir freuen uns schon jetzt auf das Großereignis unseres Clubs. Der TuS Hiltrup gibt an allen neun  Jubiläumstagen die Gelegenheit, den Verein noch intensiver kennen zu lernen. Neben den vielfältigen Sportangeboten - Darbietungen sollen das Feiern, die Geselligkeit, insbesondere auch das Tanzvergnügen nicht zu kurz kommen. Darauf haben sich die Verantwortlichen konzentriert und hingearbeitet. Namens unserer TuS - Verantwortlichen lade ich alle Mitglieder, Sie und Euch zur Teilnahme an allen Veranstaltungen an den neun Festtagen herzlichst ein. Das Kredo lautet:
„Wir feiern gemeinsam 75 Jahre TuS Hiltrup“
und zwar nach dem Motto:
„Zuschauen – Mitmachen – Informieren“.

In diesem Sinne Ihr und Euer
Norbert Reisener