News Drucken Fenster schließen
Unsere Ü 40 ist Hallen-Kreismeister - Entscheidung im Neun-Meter-Schießen
Acht Teams traten am Samstag, 12.03. in der Sporthalle Münster-Ost an, um erstmals einen Hallenkreismeister der Ü-40-Fußballer zu ermitteln. Nach 16 Spielen und 71 Toren jubelten unsere Altligaspieler um Chef „Mini“ Potthoff. In zwei Vorrundengruppen wurden zunächst die Halbfinal-Teilnehmer ermittelt. In der Gruppe eins setzten sich unsere „Oldies“ ungeschlagen vor Borussia Münster durch. Westfalia Kinderhaus dominierte die Gruppe zwei und behauptete sich ohne Punktverlust vor BW Aasee. Das erste Semifinale gewann unser Team souverän 3:0 gegen Aasee. Einen packenden Schlagabtausch lieferten sich im zweiten Vorschlußrundenspiel Kinderhaus und Borussia: die Westfalia gewann 6:4. Im Endspiel zwischen unseren Blau/Weißen und Kinderhaus stand es nach regulärer Spielzeit 0:0. Unsere erfahrenen Hallenkicker hatten schließlich die besseren Nerven und sicherten sich im Neun-Meter-Schießen, das 4:3 endete, den Kreismeister-Titel. Herzlichen Glückwunsch!!!
(23.03.2005)