Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Aktion „Sauberes Hiltrup“ und die TuS-Fußballer waren entscheidend aktiv
Hatten die „Hiltruper Saubermänner vom Dienst“ - die Mitglieder der Bezirksvertretung - tagelang Sorge, daß der Schnee rechtzeitig schmolz, damit der Unrat auch tatsächlich am 11. und 12. März von den Teilnehmern der Aktion „Sauberes Hiltrup“ aufgesammelt werden konnte, so war am Samstag, 12.03. alles beim Besten. Die Fußballabteilung war in einer nie zuvor dagewesenen Personalstärke mit von der Partie. Buggi Zeuch hatte die Reinigungsmaterialien von der Bezirksverwaltung besorgt und einen großen Container auf dem Parkplatz vor der Sportanlage Hiltrup-Ost aufstellen lassen. Er selbst begleitete das TuS-Saubermach -Team, bestehend aus zwei Juniorenmannschaften - mit dem TuS-Trecker und Anhänger. So wurde ab morgens um 9,00 Uhr das gesamte Gebiet zwischen Marienkirche und Wäldchen blitzblank vom Unrat befreit. Die gefüllten Müllsäcke mit den unvorstellbarsten Abfällen aus dem Gebüsch, vom Parkplatz sowie aus den Hecken waren eine reichliche Ausbeute, die den Container schnell füllten. Als dann noch Vorstandsmitglied Günther Oertker mit dem Blasebalg kam, wurde der Anhänger ruckzuck mit Laub gefüllt. So meinte dann auch der älteste TuS-Teilnehmer, das 78- jährige Ehrenmitglied Franz Peretzke zutreffend: „Die Jungs können nicht nur Fußball spielen, sie haben auch bei dieser guten Aktion hervorragend ihren Mann gestanden“. Die Seite vom Spanischen Zentrum bis zur Prinzenbrücke des Dortmund-Ems-Kanals wurde zudem auch in diesem Jahr vom TuS-Trainer Carlos Sanches mit seinem jungen TuS-Team vom Müll befreit. Carlos war in diesem Jahr zum 5. Mal in Folge wesentlich an dieser lohnenswerten Aktion beteiligt.
(23.03.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz