Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Sterben die Zeltlager des FLVW aus?
„Das darf doch wohl nicht sein“, sagt unser Fußballboß dazu!
Der Westfalensport schrieb Ende Februar nachfolgenden Bericht:
„Zum großen Erstaunen sind bei den diesjährigen Zeltlagern des FLVW am Lensterstrand bei Grömitz an der Ostsee vom 20. Juli bis 02. August noch 40 Plätze frei! Also: Interessierte Vereine mit Mannschaften im alter von 9 bis 13 Jahren möchten sich bitte umgehend bei ihrem KJW oder beim FLVW – Sven Roszak (02307-371516 – melden, damit alle Plätze belegt werden können.
Noch nachdenklicher stimmt die Situation bei unserem Zeltlager in Landenhausen/Hessen vom 07. bis 20. Juli. Von unseren, sonst fünf aus dem Ruhrpott , beteiligten Vereinen haben sich in diesem Jahr nur Herne und Bochum angemeldet. Auch hier gilt: interessierte Vereine wenden sich bitte an den KJW ihres Kreises oder an den FLVW.
Der Unkostenbeitrag beträgt bei beiden Angeboten ca. 300 Euro, inkl. Unterbringung und Verpflegung sowie Bustransfer. Sollten die Teilnehmerzahlen weiter abfallen, müssen wir in den nächsten Jahren mit dem Schlimmsten rechnen. Im Sinne der Kinder sollten wir gemeinsam alles Mögliche versuchen, um mehr Kinder für die Jugenderholungsmaßnahmen des FLVW zu gewinnen. Wer selbst einmal an dieser Aktion teilgenommen hat oder sich mit einem teilnehmenden Kind unterhalten hat, weiß um den hohen Wert, den ein solches Ferienerlebnis im Leben einnimmt.
Deswegen noch einmal die große Bitte an alle Interessierte, Jugendbetreuer, Trainer und Aktive in der Jugendarbeit, eine gemeinsame Aktion in der Teilnehmergewinnung zu starten“.
Der TuS Hiltrup hat traditionell am Lensterstrand mit TuS-Kids teilgenommen. Es war immer ein Traum für die Teilnehmer. Bitte, TuS mach bei der Aktion Teilnehmergewinnung mit.

(23.03.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz