E1
Mini2

News Druckansicht
Kinderkarneval für unsere Mini-Kicker im Clubhaus
Das zweite Karnevalsfest unserer Minis fand am Dienstag, 04.02., ab 16,00 Uhr, im buntgeschmückten Clubhaus statt. Unter der Leitung des Mini-Chefs Claus Schmidt waren die jüngsten TuS-Kicker zum närrischen Treiben eingeladen und viele, viele Kids kamen, verkleidet als Cowboy, Teufel oder Squaw. Dabei hatte sich Claus Schmidt ein richtig schmissiges Programm ausgedacht und vorbereitet. Die drei besten Kostüme der Jungkicker wurden sogar prämiiert. Auch Jugendleiter Hugo Forsthövel war erschienen und begrüßte die Jungkicker und anwesenden Eltern mit einem gekonnt vorgetragenen karnevalistischen Gedicht. Auch die Eltern waren gefragt – ob in der Bütt oder beim vorherigen Schmücken des Clubhauses – sie machten einfach mit. Natürlich gab es auch leckere Pommes mit Schnitzel und dazu die erforderlichen gekühlten Getränke in Form von Fanta, Cola, oder Regina. Gegen Abend ging die Karnevalssause auch unter Einbeziehung der Erwachsenen lustig und fröhlich weiter.
(08.03.2005)