Mini1
Mini2

News Druckansicht
Jahrehauptversammlung der TuS Schiedsrichter
Unsere 13 aktiven und 2 passiven Schiedsrichter wurden vom Schiriobmann Jürgen Erbstößer erstmals zur Jahreshauptversammlung am 16.02., um 19,00 Uhr, ins Büro hinter dem Clubhaus, eingeladen. Neben dem Präsidenten Christian Schlitt, selbst aktiv für seinen TuS pfeifend und Fußballboß Norbert Reisener war auch Vorstandsmitglied Peter Bethge mit anwesend. Die erschienenen Referees ließen das Jahr 2004 noch einmal Revue passieren, wobei festgestellt wurde, daß auch Wünsche offen geblieben sind. So ging es vornehmlich um eine einheitliche Einkleidung mit z. B. Regenjacken und Trainingsanzügen. Fabian Stacker und Heinz Weynand werden zukünftig Angebote für Schiri-Einkleidungssachen reinholen und dem Vorstand zwecks Entscheidung vorlegen. Demnächst sollen JHV der Schiedsrichter jährlich stattfinden, mit Wahlen im Zweijahresrhythmus, analog zum Gesamtverein. Weitere jährliche Treffen und Veranstaltungen der TuS-Schiris werden angestrebt und sollen in Angriff genommen werden.
(08.03.2005)