News Drucken Fenster schließen
Auch unsere F- Junioren auf dem Hallenthron
Gleich bei den 1. durchgeführten Hallenstadtmeisterschaften für F- Junioren in Münster, konnte die TuS -Truppe, unter der Leitung von Coach Michael Volmer und seinem Stellvertreter, Andreas Niehüser, am Sonntag, 20.02. in der ESV Halle, den Stadtmeistertitel einfahren. Taten sich die TuS - Jungkicker in der Vorrunde mit zwei Niederlagen gegen Saxonia MS 0:1 und SC Münster 08 0:4 noch äußerst schwer, so reichten zwei Siege und ein Unentschieden, um in das Finale einzuziehen. Der andere Endspielteilnehmer war TuS Saxonia MS. Die Blau / Weißen kontrollierten dieses Mal das gesamte Spiel und führten sehr schnell mit 2:0. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ließ während des gesamten Spiels nicht eine Chance des Gegners zu. Kurz vor Ende der Partie erhöhten die TuS - Kicker zum hochverdienten 3:0 Endstand und sie setzten sich damit verdientermaßen auf den Hallenthron.
(08.03.2005)