E1
Mini1
Mini2

Goldene TuS - Ehrennadeln beim Dankeschön- und Neujahrsempfang
Für ihr beispielhaft verantwortungsvolles sowie für ihr vorbildliches ehrenamtliches Wirken in vielen Jahren für den Sport schlechthin – insbesondere natürlich für unseren Verein – wurden eine TuS` lerin und drei TuS`ler vom Präsidenten, Christian Schlitt, mit der höchsten Ehrung,  die es im TuS Hiltrup gibt, der Goldenen Ehrennadel,  ausgezeichnet.
Die Auszeichnung erhielt die Geschäftsführerin und Sozialwartin der Fußballabteilung Karin Stöhr, die sich seit über 20 Jahren für unterschiedliche Funktionen im Vorstand mit Erfolg einsetzt. Da Karin Stöhr krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte, wird die Ehrung in geeigneter Form nachgeholt.
Peter Bethge wurde als Fußballobmann im Seniorenbereich und als Büroleiter des Büro- und Kommunikationszentrums sowie als äußerst zuverlässiges Vorstandsmitglied geehrt. Als sogenannter „Edel- und Vorzeigebetreuer“ der 1. Mannschaft in weit mehr als 20 Jahren erhielt Walter Hesselmann die Goldauszeichnung. Und schließlich bekam das Fußball-Multitalent Günther Oertker, als Schatzmeister und Leiter der Sportanlagen die goldene Ehrennadel überreicht.

(20.02.2005)