Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Goldene TuS - Ehrennadeln beim Dankeschön- und Neujahrsempfang
Für ihr beispielhaft verantwortungsvolles sowie für ihr vorbildliches ehrenamtliches Wirken in vielen Jahren für den Sport schlechthin – insbesondere natürlich für unseren Verein – wurden eine TuS` lerin und drei TuS`ler vom Präsidenten, Christian Schlitt, mit der höchsten Ehrung,  die es im TuS Hiltrup gibt, der Goldenen Ehrennadel,  ausgezeichnet.
Die Auszeichnung erhielt die Geschäftsführerin und Sozialwartin der Fußballabteilung Karin Stöhr, die sich seit über 20 Jahren für unterschiedliche Funktionen im Vorstand mit Erfolg einsetzt. Da Karin Stöhr krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte, wird die Ehrung in geeigneter Form nachgeholt.
Peter Bethge wurde als Fußballobmann im Seniorenbereich und als Büroleiter des Büro- und Kommunikationszentrums sowie als äußerst zuverlässiges Vorstandsmitglied geehrt. Als sogenannter „Edel- und Vorzeigebetreuer“ der 1. Mannschaft in weit mehr als 20 Jahren erhielt Walter Hesselmann die Goldauszeichnung. Und schließlich bekam das Fußball-Multitalent Günther Oertker, als Schatzmeister und Leiter der Sportanlagen die goldene Ehrennadel überreicht.

(20.02.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz