Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Auch unsere D- und E- Junioren spielten um die Hallenstadtmeisterschaft
E- Kicker des TuS Hiltrup erstmals auf dem Hallenthron, D- Kicker Vizestadtmeister
Münster 08 war in der Osthalle am 8. und 9. Januar Ausrichter der D- Junioren-Hallenstadtmeisterschaften. In das mit 20 Mannschafen bestes bestellte Feld starteten auch unsere D- Junioren als Vorjahressieger mit großen Ambitionen. Sie kämpften sich bis ins Finale vor. Die von Coach Juan Reguera bestens betreuten Jungs mußten jedoch im Endspiel neidlos die bessere Form ihres Finalgegners anerkennen. Mit 4:0 Toren wurden die gleichaltrigen Jungs aus Gievenbeck verdientermaßen Hallenstadtmeister. Aber nach dem Sieg im Vorjahr ist die Vizemeisterschaft im Jahr unseres 75- jährigen Bestehens auch was wert.
In der Hiltruper Dreifachturnhalle am Schwimmbad fand unter der hervorragenden Regie des TuS Hiltrup – ebenfalls am 8. und 9. Januar – die  Hallenstadtmeister-schaft der E- Junioren statt. Die Finalspiele wurden vor einer tollen Kulisse von ca. 300 Zuschauern zu einem wahren Fußballfest, spielten sich doch die Kleinen in die Herzen der auf der Tribüne begeistert mitgehenden Anhänger. Zweifellos war es ein absoluter Höhepunkt in der noch jungen Fußballer-Karriere der TuS-Kicker, als sie bei den 3. Hallenstadtmeisterschaften erstmals auf den Hallenthron steigen konnten. Allerdings entschied sich das Endspiel – wie schon das Semifinale, diesmal gegen   Gievenbeck – durch Neumeterschießen mit 4:3. Nichts desto trotz, die Blau/Weißen, waren verdientermaßen am Ziel ihrer Träume und ziehen nun im nächsten Jahr als Pokalverteidiger in die Hallenstadtmeisterschaft ein.

(20.02.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz