Mini1
Mini2

News Druckansicht
Harmonische Jahreshauptversammlung der Alt-Herren-Abteilung
Auf der am 07.01. im Clubhaus stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Altherrenabteilung, gab es nach der Begrüßung und vor dem Eintritt in die Tagesordnung erst einmal ein vom Clubwirt Gert Lorenscheid zubereitetes Abendessen. Danach trug Detlef Potthoff einen durchaus zufriedenen Rückblick über die allgemeinen Aktivitäten der Oldies im Jahr 2004 vor. Fußballchef Norbert Reisener ließ dann noch einmal das gesamte vergangene Jahr aus Sicht der Fußballabteilung Revue passieren. Schwerpunkte waren der neue Platz V, die Errichtung in Eigenregie der Tribüne und die Scheckübergabe vom Benefizturnier an die Alexianer Krankenhaus GmbH. Als sportliche Leiter informierten Georg Winkhaus und Martin Aupke über die sportlichen Ereignisse im verflossenen Jahr, wobei die ein oder andere Veränderung angedacht und diskutiert wurde. Als Kassenwart stellte Rainer Kopp die Finanzen vor und erhielt kräftigen Applaus für seine geleistete Arbeit. Schließlich wurde gemeinsam über Aktivitäten zum 75- jährigen Jubiläum des TuS nachgedacht und über die Mannschaftsfahrten in den Jahren 2005 und 2006 diskutiert, bevor es zum gemütlichen Teil überging.
(20.02.2005)