Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Ralf Lütkemeyer scheidet zum Saisonende als Trainer aus
Vor neuen Jahren wurde der TuS Hiltrup auf Ralf Lütkemeyer durch seinen Telekomkollegen „Männe“ Enking aufmerksam gemacht. Wörtlich sagte er damals: „Da ist ein junger, dynamischer Kollege, der eine Trainerposition in Münster, bei einem aufstrebenden Verein sucht. Markenzeichen: „langjähriger Oberligaspieler“ bei Rheine. Der TuS reagierte und arrangierte Ralf Lütkemeyer als Chefcoach für die 1. Mannschaft, damals Kreisliga. Nachfolgend die sportliche Chronologie der 1. Mannschaft unter Ralf Lütkemeyer: 24.05.1998: Aufstieg in die Bezirksliga, 2001: Hallenstadtmeister, 18.05.2002: Aufstieg in die Landesliga, 2002: Kreispokalvizemeister, 2002: Hallenstadtmeister, 2003: Kreispokalvizemeister, 2004: 4. Platz Landesliga. Nun hat sich unser Fußball-Lehrer für seine Familie entschieden und wird zum Saisonende 04/05 eine schöpferische Pause einlegen. „Ich gebe offen zu, daß es mir schwer fällt. Die Zeit in Hiltrup ist mein Fußballerleben. Das gibt man nicht so ohne weiteres auf. Ich habe diesen Schritt lange überlegt, wurde dabei von niemanden bedrängt und werde mich davon auch nicht mehr abringen lassen“, O-Ton von Ralf Lütkemeyer am 07.01. Ralf möchte sich ganz einfach nach dem Beruf mehr um seine Familie kümmern. Schließlich möchte der inzwischen vierjährige Sohn Max auch zu seinem Recht kommen. Bisher ist er wohl deutlich zu kurz gekommen. Noch muß er ein paar Monate warten. Der Choch will in der Rückrunde mit seiner Landesligatruppe noch einmal richtig angreifen. Danach soll – wenn es denn so bleibt – die Pause vom Fußball kommen. Zumindest als verantwortlicher Trainer.
(20.02.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz