Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Super Silvesterfete im Clubhaus
Die Fußballabteilung des TuS rief  - und viele Mitglieder mit Frauen sowie Freunden kamen ins Clubhaus, um an der Silvesterfete mit leckerem Essen, toller Stimmung und einem grandiosen Feuerwerk teilzunehmen. Unser Clubwirt Gert Lorenscheid hatte in Kooperation mit uns keine Kosten und Mühen gescheut, um alle Anwesenden mehr als zufrieden zu stellen. Als besonderer „Service“ für Eltern mit kleineren Kindern war der Umkleidetrakt in eine fantastische „Spiel- Fernseh- und Schlafwiese“ für die jüngsten Festteilnehmer umfunktioniert worden. Neben den Schlafplätzen gab es auch Spiele und ein lustiges Videoprogramm. Vereinsmitglieder betreuten die Kids, die natürlich den Jahrewechsel hellwach erlebten. Den Erwachsenen bot sich ein abwechselungsreiches Musikprogramm. DJ Edgar Thier rief nach der Begrüßung von Fußballchef Norbert Reisener aktuelle Hits vom Plattenteller ab und bat zum Tanz. Er brachte die Feier - Freudigen ganz locker in die nächste Jahresrunde mit: Rock, Pop und überhaupt dem Besten aus der Musikszene. Ein Buffet lockte mit Leckereien, so weit das Auge reichte. Um Mitternacht erhellte ein professionelles Höhenfeuerwerk über der Glasurit - Arena den Himmel über ganz Hiltrup - Ost. Angestoßen wurde schließlich auf Gesundheit, Glück und fußballerischen Erfolg im Jahr 2005. Es war ein Fest der „Superlative“.
(20.02.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz