Mini1

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Weihnachtsfeier von der C 1 Jugend
Die Mannschaft um Carsten Winkler kommt anscheinend nicht aus dem Feiern heraus. Es wird jeden Monat eine gemeinsame Grossveranstaltung gemeinsam unternommen. Im Monat November ist die Mannschaft nach dem 4:1 Erfolg in ESV Münster, zusammen ins Kino gefahren. Den Transport für Hin- und Rückfahrt haben die Jungens mit dem Stadtbus bewältigt. Angekommen am Cineplex wurden die bereits reservierten Karten in Empfang genommen. Die Mannschaft hat fast eine komplette Kinoreihe belegt. Angeschaut wurde der Film von Otto Walkes, Sieben Zwerge – Männer allein im Wald. Anschliessend haben die 3 Trainer Ihre „Schützlinge“ wieder zum Stadion Hiltrup-Ost zurückgebracht.
Der Samstag vorm 1. Advent wurde die erste Weihnachtsfeier innerhalb der TuS Fussballabteilung gefeiert. Dazu durfte die Mannschaft mit Ihren Eltern, den Partykeller von Dieter und Klaus Holthenrich benutzen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!
Freitagabend wurde der Keller aufs Weihnachtsfest vorbereitet. Am Samstag kam die Kür. Um 19:30 Uhr startete die Veranstaltung. Die ersten Jungs gingen gleich durch, in den angrenzenden Raum, wo per Beamer, Bilder von der aktuellen Saison und den bisherigen Ereignissen zu sehen war. Als dann alle Gäste eingetroffen waren, wurde um die Geschenke gespielt. Dazu hatten sich Carsten, Sascha und Klaus etwas Besonderes ausgedacht. Um das edle Präsent zu erhalten, musste jeder mit „Fachwissen“ glänzen. Die 3 Eltern, Maria Lübke, Sabine Oekenpöhler und Klaus Niehues, stellten die kniffligen Fragen. Nachdem diese richtig beantwortet wurden, durfte sich jeder sein Geschenk nehmen. Der Inhalt waren gesponserte Sachen. Hierfür nochmals ein aller aller herzliches Dankeschön an Klaus Weglage und Günther Ahlbrink, die dies erst möglich gemacht haben.
Anschliessend wurden noch Erfahrungen und Ziele im gemeinsamen Kreise besprochen.
Wir wünschen in diesem Sinne, allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2005.

(06.12.2004)