Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Aus dem Westfalensport:
"Fair play - ein Ghanaer küßt den Gegner!"
"Schiedsrichter Aktuell" besuchte sonntags einen Ortskampf in der Verbandsliga. Und dort erlebte er etwas bisher Unerlebtes. In der 63. Spielminute foult im Mittelfeld ein Spieler seinen Gegner.
Das Spiel steht 2:0 für den foulspielenden Spieler und der Gegner erarbeitet sich Chance um Chance. Der Anschlußtreffer ist nur noch eine Frage der Zeit. Offenbar hat der Spieler seinen Gegner am Knöchel erwischt und kann deshalb nicht aufstehen.
Der Schiedsrichter besteht auf Abtransport außerhalb des Spielfeldes. Aber wie so oft, ist keine Trage in Sicht. Sie muß erst aus der Kabine geholt werden. Fast 1000 Zuschauer glaubten sich zu irren, aber es geschah.
Der Gefoulte wurde aufgehoben und an den Seitenrand getragen. Am Rande der Seitenauslinie küßte der Gefoulte seinen Träger auf die Stirn. Sie fragen, wer es war? Der Spieler, der seinen Gegner am Knöchel getroffen hatte und sie fragen, wo er herkam? Aus Ghana. Ausdrücklicher Applaus fas aller Zuschauer war sein Dank".

(27.11.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz