E1
Mini1
Mini2

Bitte um Grußwort für unsere Festzeitschrift zum 75- jährigen Jubiläum

Mit nachfolgendem Brief haben wir am 18. September 2004 nachfolgenden Persönlichkeit aus Politik und Sport um ein Grußwort für unsere Festzeitschrift gebeten: Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann, Bezirksvorsteher Dr. Christian Tölle, VS des SSB Prof. Günter Willmann, Präsident des FLVW Hermann Korfmacher, Kreisvorsitzender Hans Larscheid, Präsident des TuS Hiltrup Christian Schlitt.
75 Jahre TuS Hiltrup 1930 e. V. / Bitte um Ihr Grußwort für die Festzeitschrift
Sehr geehrter Herr,
unser TuS Hiltrup - mit z. Zt. knapp 4.700 Mitgliedern der größte Sportverein von Münster - begeht im Jahr 2005 sein 75- jähriges Vereinsjubiläum.
Die Eckdaten des Rahmenprogramms der Festveranstaltungen stellen wir Ihnen nachfolgend in Kurzform vor:

Samstag, 04.06.05 nachmittags: Tag des Jugendfußballs, Pokalendspiele auf Kreisebene in der Sportanlage Hi - Ost
                               abends:         Jubiläumsball im Inforum der BASF Coatings AG
Sonntag, 05.06.05 10,30 Uhr  Festkommers für geladene Gäste im Clubhaus und offizieller Jazzfrühschoppen vor dem Clubhaus
ganztägig:                                    Familientag im Stadion Hi-Ost
Mo. 06.05 bis Fr. 10.06.05  Spartenweise Sportdarbietungen an verschiedenen Sportstätten sowie in den Stadien Hi - Ost und
Hi - Süd
Samstag, 11.06.05 abends: Abschlußevent im Stadion Hi-Ost

Wir möchten Sie bitten, uns für die vorgesehene Festzeitschrift ein Grußwort sowie ein Paßfoto von Ihnen zur Verfügung zu stellen. Für eine Übermittlung des Textes per Mail und für ein digitales Foto bis Mitte November 2004 wären wir Ihnen sehr dankbar. Später stellen wir Ihnen gerne ein Belegexemplar zur Verfügung.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und für Ihre Mitgestaltung unserer Festzeitschrift. Zu unserem Festkommers erhalten Sie rechtzeitig vorher eine gesonderte Einladung.
Wir wünschen Ihnen eine weiterhin gute und erfolgreiche Zeit.
TuS Hiltrup 1930 e. V.
Christian Schlitt