News Drucken Fenster schließen
Immer wieder Sonderaktivitäten- bzw. Aktionen unserer Boule-Gruppe
Es bleibt dabei. Unsere sehr aktive Boule-Gruppe hat in den letzten Wochen durch große Sonderaktivitäten- bzw. Aktionen wieder mal positiv von sich Reden gemacht. So stellten sie sich am 06.10. in einem auf viel Kameradschaft und Freundschaft ausgerichteten Clubkampf gegen die Kugel - Freunde vom benachbarten Verein Grün-Weiß Amelsbüren auf der vereinseigenen Anlage "Carambolage" in der Glasurit - Arena. Nach einem spannenden Kampf gab es flüssige und feste Nahrung in sehr angenehmer Atmosphäre. Nur wenige Tage später, am 09.10., trafen sich die Boulefreunde mit Damen und Rädern auf dem Parkplatz vor dem Sportgelände zur Abschlußradtour der diesjährigen Saison. Der insgesamt knapp 35 km lange Ausflug führte die TuS` ler dabei zunächst zur Gasstätte Scharlau in Senden, wo man gemütlich zu Mittag aß. Dann wurde zum Hiltruper Keßlerhof geradelt. Nach einer Stärkung mit Kaffe und Kuchen fand die Tour im Clubhaus einen schönen Abschluß. Last bat not least wurden mal wieder in Eigenleistung und Eigenregie, mit vielen fleißigen Helfern, am 13.10. die Bahnschäden, die durch die sintflutartigen Regenschauer im  Sommer entstanden waren, repariert und die gesamte Anlage winterfest gemacht. Denn, schließlich sollen auch in den Wintermonaten die Kugeln rollen. Klack, Klack!
(21.10.2004)