E1
F4
Mini1
Mini2

Der neue Werkleiter der BASF Coatings AG, Udo Vorbeck  übernahm den TuS-Ball von Dr. Gerd Kissau
Nach der Betriebsbesichtigung unseres Vorstandes in Begleitung der Ehefrauen, wurden wir TuS`ler von Herrn Dr. Kissau und seinem Nachfolger Udo Vorbeck zu einem gemeinsamen Essen ins Lokal Da Aldo eingeladen. Wie bereits berichtet wurde Herr Dr. Kissau in seiner eigenschaft als Werkleiter verabschiedet und ihm zu Ehren wurde der Dr- Kiaau-Pokal übergeben, der von im jährilich an den Torschützenkönig der 1. Mannschaft übergeben wird. Gleichzeitig stellte sich Herr Udo Vorbeck, als Nachfolger vor. Nachfolgend die Grußworte unseres Fußballbosses Norbert Reisener an den neuen Werkschef:
Lieber Herr Vorbeck,
wir freuen uns riesig, daß Sie als neuer Werkleiter der BASF Coatings AG mit Ihrer Ehefrau nicht nur unter uns sind, sondern daß Sie bereits heute Nachmittag aktiv mitgewirkt haben, damit wir Ihr beeindruckendes Werk näher kennen lernen durften. Damit schenken Sie uns Ihre besondere Wertschätzung. Neben Sie dafür bitte unseren besonderen Dank entgegen.
Mögen Sie genauso erfolgreich das Werkleitermanagement organisieren wie Ihr Vorgänger und mögen Ihnen spannende betriebliche Herausforderungen sowie eine spürbare Fortentwicklung bevorstehen, mit möglichst immer zufriedenen und motivierten Mitarbeitern, die in der Lage sind, die wichtigen vor Ihnen liegenden Aufgaben zu meistern.
Als - wenn ich richtig informiert bin - im Hiltruper Glasurit - Werk Ausgebildeter, haben Sie von Beginn Ihrer beruflichen "Blitzkarriere" an Papageien - Milch aufgesogen und waren mit Hiltrup und mit den hier wohnenden Bürgerinnen und Bürgern eng verbunden. Dazu gehört auch der TuS Hiltrup, mit seinen ca. 4.700 Mitgliedern. Nicht wenige davon schafften bei Ihnen und arbeiten heute in Ihrem Unternehmen.
Da sind wir besonders glücklich, daß Sie, lieber Herr Vorbeck, als Nachfolger von Herrn Dr. Kissau, von ihm den TuS - Staffelstab übernehmen. Gerne bieten wir Ihnen die Integration in unseren Kreis an. Die Tore der Glasurit - Arena werden für Sie immer weit geöffnet sein. Kommen Sie also bitte in Ihr Stadion, wann immer Sie es können und wollen.
Unser Sportlicher Leiter, Rolf Neuhaus, wird Ihnen gleich zwei Jahresehrenkarten übergeben. Gerne machen wir Sie mit unseren Kickern, immerhin bis zum letzten Sonntag - als uns Nottuln in den Baumbergen durch unsere 1. Niederlage entthronte - denn wir waren von Saisonbeginn an Tabellenführer der Landesliga Gruppe 4, unseres Aushängeschildes, der 1. Mannschaft, bekannt. Die Spieler sind schließlich Ihre Werbeträger und versuchen den Namen Ihres florierenden Unternehmens auch im Sport in Münster und weit darüber hinaus sowie gelegentlich im Ausland, publik zu machen.
Liebe Frau Kissau, liebe Frau Vorbeck,
wir freuen uns außerordentlich, daß Sie heute unter uns sind. Vielleicht können wir Ihnen mit einem kleinen Blumengebinde ein wenig Freude bereiten.

(21.10.2004)