E1
Mini1
Mini2

Dr. Gerd Kissau - Pokal

Die traditionell einmal jährlich durchzuführende Vorstands- und Beiratstour unserer Vorstands- und Beiratsmitglieder sowie einiger geladener Funktionsträger der Fußballabteilung mit Frauen, fand im Jahr 2004 als Werkbesichtigung bei unserem Hauptsponsor, der BASF Coatings AG, statt. Die hochinteressanten Werkführungen in zwei Gruppen vor zwei Tagen führten keine Geringeren als Werkleiter Dr. Gerd Kissau und sein Nachfolger Udo Vorbeck durch. Im Anschluß daran ging es zu einem gemeinsamen Abendessen ins Lokal nach Da Aldo, Zum Hiltrup See 139. Hier verabschiedeten die TuS` ler Herrn Dr. Kissau aus Anlaß seines Austritts aus dem aktiven Dienst. Für seine hohen Verdienste um den Fußballsport im TuS erhielt er eine ganz besondere Auszeichnung. Ihm zu Ehren überreichten TuS - Präsident Christian Schlitt und Fußballboß Norbert Reisener einen Dr. Gerd Kissau - Pokal, der fortan zum Saisonende dem Torschützenkönig der 1. Mannschaft durch den Inhaber feierlich überreicht werden soll.
Den Text der dazugehörenden Urkunde drucken wir nachfolgend ab:
U r k u n d e

Aus Anlaß des Ausscheidens als Werkleiter der BASF Coatings AG, Münster/Hiltrup, stiftet die Fußballabteilung aus Dankbarkeit und als Anerkennung für und um den beispielhaft hohen Einsatz und für die außergewöhnlichen Verdienste für die Fußballabteilung des TuS Hiltrup 1930 e. V., insbesondere für den Nachwuchs und für die
1. Mannschaft, den
Dr. Gerd Kissau - Pokal.

Dieser Pokal soll jeweils zum Saisonende - erstmals mit Ablauf der Saison 2004 / 2005 - an den Spieler der 1. Fußballmannschaft des TuS Hiltrup überreicht werden, der durch seine erzielten Tore für seinen Verein zum Ende der laufenden Spielzeit die Torschützen-
liste anführt und sich Torschützenkönig der 1. Mannschaft des TuS Hiltrup der Saison nennen darf.

Die Überreichung des Pokals sollte nach Möglichkeit jeweils unmittelbar nach Ablauf der Saison feierlich durch Herrn Dr. Gerd Kissau an den Torjäger der 1. Mannschaft erfolgen.

Für den Vorstand

Christian Schlitt                 Norbert Reisener