E1
Mini1
Mini2

TOP SPIN, die neue TuS-Tischtenniszeitschrift  für die Saison 2004 / 2005
Eine tolle neue Ausgabe für die Saison 2004 / 2005 unserer Tischtennisabteilung ist erschienen. Tischtennis beim TuS Hiltrup .... heißt es auf der Titelseite .... alles über die Verbandsliga-Teams der Damen und Herren sowie über die weiteren 15 Mannschaften ! "Die in den vergangenen Jahren gepflegte Tradition, zu Beginn einer neuen Spielzeit mit dem inzwischen bei allen Hiltruper Tischtennisfreunden mit Spannung erwarteten Top Spin-Hefte des TuS Hiltrup Interessantes und Wissenswertes aus der heimischen Tischtennisszene zu erfahren, findet in diesem Heft seine sehenswerte Fortsetzung", so Spartenleiter Bernhard Krüger in seinem Grußwort des Vorstandes. Dieses Ausgabe der Tischtenniszeitung sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Es macht Spaß in ihr zu blättern und zu lesen. Viel Spaß dabei.
(02.10.2004)