Mini1

aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
Spartenstich für neue Sporthalle
Am 17.09. fiel der Startschuß für die neue Dreifachturnhalle an der Kardinalstraße in Hiltrup - Mitte. Auf der alten "Max-Winkelmann-Kampfbahn", auf der noch viel unserer älteren Fußballer um Tore und Punkte gespielt haben, nahmen Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann, Bezirksvorsteher Heinz Nolte, TuS-Beiratsmitglied Rolf Branse sowie weitere Politiker aller Parteien den 1. Spartenstich vor. Selbstverständlich waren mit Christian Schlitt unser Präsident, die Vorsitzenden und weitere Vorstandsmitglieder des TuS anwesend. Ebenso vertreten waren Verwaltungsvertreter und Repräsentanten der Firma Goldbeck. Die Dreifachsporthalle wird von der Goldbeck Gebäudemanagement GmbH  aus Bielefeld gebaut und auch finanziert. Der Vertrag für das Public - Private -Partnership - Modell läuft über 30 Jahre. Im Juli 2005 soll die Halle der Stadt Münster übergeben werden - so ist es vertraglich fixiert.
(02.10.2004)