E1
F4
Mini1
Mini2

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus / Organisationskomitee plant die Durchführung des 75- jähriges TuS - Jubiläums in 2005
Der mitgliederstärkste und größte Sportverein von Münster, der TuS Hiltrup 1930 e. V., feiert im Jahr 2005 sein 75- jähriges Jubiläum.

Um das anspruchsvolle Rahmenprogramm vorzubereiten, hat der Club jetzt Zeichen gesetzt. Zum einen wurde ein Arbeitskreis für die Erstellung einer Festzeitschrift, unter der Leitung von Hermann Bördermann und Detlef Rümenapp gegründet und zum anderen hat am 30.06. erstmals das aus Vorstandsmitgliedern der beiden Abteilungen Turnen und Fußball sowie der unterschiedlichen Sparten bestehende Organisationskomitee getagt. Dem OK obliegt es, die Jubiläumssportwoche mit sportlichem Inhalt zu füllen und zu gestalten. Nach den Sommerferien wird einmal monatlich getagt. Darüber hinaus existiert mit dem Präsidenten Christian Schlitt und den beiden Vorsitzenden Rainer Jütte und Norbert Reisener ein Lenkungsausschuß, der überwiegend koordinierende Aufgaben zu erledigen haben wird.

Die Eckdaten der Jubiläumsfestlichkeiten wurden bereits wie folgt festgelegt:
Eckdaten des Jubiläums:
Samstag, 04.06.2005 Tag des Jugendfußballs Jubiläumsball
Sonntag, 05.06.2005 Festkommers für geladene Gäste im Clubhaus Familientag im Stadion Hi-Ost
06.06. bis 10.06.05 Spartenweise Sportdarbietungen in Hallen und in den Stadien Hi-Ost und Hi-Süd
Samstag, 11.06.2005 Abschlußabendveranstaltung im Stadion Hi-Ost

(15.09.2004)