Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Fußball mit Herz und Engagement beim 4. Benefizturnier
"Fußball für Menschen mit Behinderung ist eine große Herausforderung. Aber die habt ihr mit Herz und Engagement gemeistert", lobte Reisener die teilnehmenden Kreisligafußballer des 4. Benefiz-Fußballturniers  zugunsten des Alexianer-Krankenhauses am 13./14. und 15. August. Das Kleinfeldturnier auf der Sportanlage in Hiltrup-Süd, das vom Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen, Kreis Münster / Warendorf und uns ausgerichtet wurde, bestritten insgesamt 20 Teams. Während am Freitag und Samstag die Vorrundenspiele ausgetragen wurden, ging es am Sonntag in der Zwischen- und Endrunde um die wertvolle Trophäe. Das Spiel um Platz 3 wurde auf unkonventionelle Weise entschieden. Die Spieler unseres TuS und des SC Türkiyem maßen sich im reinen Neun-Meter-Schießen. Dabei siegten die Gastgeber mit einem Torverhältnis von vier zu zwei. Sieger des Benefizturniers sind die Spieler von Teutonia Coerde. Mit 4:0 bezwang die Mannschaft das Team vom 1. FC Mecklenbeck. KV Hans Larscheid und Bürgermeisterin Karin Reismann nahmen gemeinsam die Siegerehrung vor. Mit dem Erlös aus Startgeldern, aus der Tombola und aus den weitern Einnahmen durch Verzehr etc. kann jetzt ein Therapiesattel für die Werkstätten der Alexianer Krankenhaus GmbH gekauft werden. Geschäftsführer Christian Schlichtung zeigte sich hocherfreut über die sehr gelungene Veranstaltung und der diesjährigen Zielerfüllung zum Kauf des dringend benötigten Objekts.
(15.09.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz