Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
TuS - Familientag war wieder einmal ein rundum voller Erfolg
„Wir wollten ein Zeichen setzen, daß es trotz unzähliger Nationen auch ohne Hass, Gewalt und Rassismus geht“, erklärte Jugendleiter Hugo Forsthövel am Fronleichnamstag, 10.06., das Ziel des Familientages in der Glasurit-Arena. „Wir spielen hier mit 23 verschiedenen Nationalitäten, der unterschiedlichsten Religionen und Einstellungen. Nie gibt es im Verein deswegen Probleme irgendwelcher Art“, freute sich der Jugendchef. Um dieses Bild nach außen zu tragen und als Beispiel voran zu gehen, veranstaltet unser Klub einmal im Jahr einen Familientag. Und so war bei strahlendem Wetter im Stadion ein buntes Programm aufgebaut worden, um auch den Familien der Spieler einmal etwas zu bieten. Neben den obligatorischen Grill- und Getränkeständen gab es auch eine Tombola, Dartspiele, einen Kiosk mit Süßigkeiten, Torwandschießen und als Highlight die TuS-Bimmelbahn, die ihre Runden um den Hauptplatz in der Arena zog. Besonders die jüngsten Besucher nahmen dieses Angebot gerne in Anspruch. Das Fußballspielen kam dabei nicht zu kurz: die E- und F- Mannschaften wurden gemischt und trugen ein kleines Turnier aus. Überdies formierten sich vier Elternmannschaften und traten kräftig und gekonnt gegen das runde Leder. Der Familientag, auch unter der Anwesenheit des TuS-Präsidenten Christina Schlitt und Fußballboß Norbert Reisener, endete erst am Abend, so daß bei Grillfleisch und Getränken noch ausgiebig gefeiert wurde.
(24.08.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz