Mini1
Mini2

News Druckansicht
Rudi Schulz-Pokal für erfolgreiches Fairplay
Nicht nur die Geehrten gerieten ins Schwärmen: Auch Rudi Schulz strahlte über das ganze Gesicht. Bei dem fast 78- jährigen Träger des Bundesverdienstkreuzes war die Wiedersehensfreude am Fronleichnamstag, 10.06., in der Glasurit-Arena groß. Das TuS-Urgestein und Ehrenmitglied überreichte im Rahmen des großen Familienfestes der D1-Fußballmannschsft den nach ihm benannten „Rudi-Schulz-Pokal“ und entdeckte unter den erfolgreichen Kickern etliche bekannte Gesichter. Der ehemalige Ausnahmekicker überreichte den Wander-Pokal mittlerweile bereits zum dritten Mal an eine TuS-Mannschaft, die nicht nur in sportlicher Hinsicht erfolgreich gewesen ist, sondern auch insbesondere in Sachen Fairneß, Teamgeist, Kameradschaft und positivem Auftreten auf sich aufmerksam machen konnte. Dabei hatte die Jury unter allen Junioren- Senioren- und Altherrenteam die Qual der Wahl. Doch es bestand kein Zweifel, die D1, Hallenstadtmeister und Vize-Meister, hatte die Ehrung mehr als verdient. Trainer Juan Reguera stellte dann auch stolz fest: „Meine Spieler verstehen sich nicht nur auf dem Platz blendend, sondern auch privat. Andere Teams haben gute Einzelspieler, wir haben eine gute Mannschaff mit einem tollen Wir-Gefühl“.
(24.08.2004)