Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Saisonabschlußfeier der Jugendabteilung
Die Jugendleitung hatte geladen und viele Trainer / Betreuer in Begleitung der Partnerinnen-/er, Gönnerinnen und Gönner sowie Eltern kamen zur Saisonabschlußfeier am 16. Juli in die Glasurit- Arena. Dort warteten ein vom Sportlichen Leiter der Fußballjugend, Siggi Zeugner, hervorragend vorbereiter Grillstand mit vielen „Leckerbissen“, das aufgebaute TuS-Zelt sowie ein Getränkestand vor dem Jugendtreff auf die Gäste. Nach der Begrüßung durch Jugendleiter Hugo Forsthövel, verteilte er an die anwesenden Damen eine Saisonbroschüre 2003 / 2004, aus der alle wesentlichen Aktivitäten der Jugendabteilung aus der zurückliegenden Saison nachzulesen sind. Sie trägt den Titel: „Schlag nach über fast schon Vergessenes aus der Saison 2003 / 2004. Unter anderem schreibt die Jugendleitung über sich: „Das Team (Trainer, Betreuer und Funktionäre) setzt seine Freizeit gerne ein. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht uns Spaß – und hält uns jung“. (bemerkenswert) Sie endet mit nachfolgendem Zitat auf Englisch und Deutsch: „Wir haben einzig und allein eine Ambition. Die Besten zu sein. Was sonst zählt?“ Schließlich fand unser Präsident, Christian Schlitt, dankende Worte an alle Jugendfunktionsträger und überreichte den Damen je eine Rose, bevor Fußballboß Norbert Reisener den Glückwunsch und Dank für die erfolgreiche Arbeit überbrachte und eine Bierspende vom Vorstand präsentierte.
(24.08.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz