Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Ein historisches Ereignis: „Die Erweiterung der Sportanlage Hiltrup-Ost wurde eingeweiht“
Bezirksvorsteher Heinz Nolte, setzte sich dankenswerter Weise über einen langen Zeitraum dafür ein, daß dem TuS Hiltrup von den angrenzenden Ländereien - die sich im Besitz von Baron Constantin Freiherr von Heereman befinden - eine geeignete Fläche für einen zusätzlichen Sportplatz zur Verfügung gestellt werden konnte. Die Erweiterung der Sportanlage Hiltrup-Ost (Pachtvertrag der Stadt Münster mit dem Eigentümer) über 15.850 qm Boden in einer „Parklandschaft“, im Norden der Sportanlage wurde Mitte Juli abgeschlossen. Bürgermeister Günter Schulze Blasum nahm am 19.07.2004, offiziell den grünen Rasen in Betrieb. Prominenz aus Sport, Verwaltung und Lokalpolitik waren gleich in Scharen gekommen, während die Minikicker Spalier standen und im Hintergrund viele Kids fleißig trainierten. Dank gab es nicht nur für Heinz Nolte, dem Baron und dessen Verwaltung, sondern ebenfalls hervorgehoben wurden die Verdienste von Sportamtsleiter Bernd Schirwitz bei der Koordination der gesamten Aktion sowie Ratsherr Rolf Branse, der uns davor bewahrte, daß wir durch die jährlich zu zahlende Pacht in finanzielle Schieflage geraten können. Nachdem der Bürgermeister das von Buggi Zeuch aufgestellte Flatterband durchgeschnitten hatte, sah man den TuS`lern die Zufriedenheit über den zusätzlichen Trainingsplatz an.
(24.08.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz