E1
Mini2

News Druckansicht
Alexianer-Benefizturnier vom 13. bis 15. August 2004

Der FLVW/Kr. MS/WAF unter Leitung von Hans Larscheid richtet mit dem TuS Hiltrup in diesem Jahr das 4. Benefizturnier zugunsten „Menschen mit Behinderung“ aus. Der Erlös kommt auch in diesem Jahr den Alexianer-Werkstätten zugute, da es in den 2 Jahren zuvor nicht gelungen ist, den Therapiesattel einzuspielen. Der fehlende Betrag soll nun in diesem Jahr nachgereicht werden. Die Alexianer-Werkstätten sind aber nicht nur die Begünstigten dieser Veranstaltung, sondern sie unterstützen uns auch mit Rat und Tat bei der Durchführung dieses Turniers. Recht herzlichen Dank dafür.
Unter der Leitung von Thomas Evers hat das Organisationskomitee alles darangesetzt, vom 13. bis 15.08.2004 ein sportlich interessantes Turnier für Kreisligamannschaften auf die Beine zu stellen. Alle Helfer und Schiedsrichter stellen sich unentgeltlich in den Dienst der guten Sache. Neben dem Sport soll aber auch das Drumherum für eine entspannte Familien-Atmosphäre sorgen. Cafeteria, Grillstand und Bierwagen sowie diverse andere Stände sorgen neben einer Tombola dafür, dass Hilfe für „Menschen mit Behinderung“ sehr viel Spaß machen kann. Unterstützen Sie unsere Aktion durch Ihren Besuch!

Das Turnier findet statt in Hiltrup-Süd, Westfalenstr., am:

• Fr. 13.08., 17.00-19.30 Uhr
  • Sa. 14.08., 12.00-19.00 Uhr
  • So. 15.08., 12.00-18.00 Uhr

Ca. 20 Mannschaften aus dem Kreis MS/WAF werden teilnehmen. Den Spielplan und weitere Infos erhalten Sie in Kürze an dieser Stelle. Zudem achten Sie bitte auf die Berichte in der örtlichen Presse bzw. die Aushänge.

Das Organisationskomitee

(14.07.2004)