News Drucken Fenster schließen

TuS  - Traditionsmannschaft verliert in der Glasurit – Arena

Als großzügiger Gastgeber präsentierte sich am 19.05., um 19,00 Uhr unsere aus den Aufstiegsjahren in die Verbandsliga 1980 / 81 und 1987 / 88 bestehende Traditionsmannschaft unseres Klubs gegenüber ihrem Gast aus Emsdetten. Denn in der Glasurit - Arena revanchierte sich die Traditionsmannschaft der Borussia für die 3:4 Niederlage aus dem Vorjahr. Und das mit 4:1 sogar recht deutlich. Organisiert hatten die sportlichen Auseinadersetzungen auf dem grünen Rasen der Emsdettener und ehemals für den TuS kickenden, Thomas Abelmann und der Hiltruper Horst Stürmer, der die Gäste als eine gute, eingespielte Truppe bezeichnete. Aber, schon kurz nach Spielende herrschte trotz der klaren Niederlage bei den TuS - Oldies wieder eine gute Stimmung, warteten doch Grillgut und Kaltgetränke auf die Sportler. Zur TuS - Truppe gehörten:

Daweke, Buchterkirche, Dolina, Urbaniak, Masluk, Potthoff, Niehues, Modica, Tillmann, Stürmer, Leve, Kortwinkel, Jansen, Kleiner, Lopez, Gadau, Stetskamp, Bethge.

(26.05.2004)