Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

TuS  - Traditionsmannschaft verliert in der Glasurit – Arena

Als großzügiger Gastgeber präsentierte sich am 19.05., um 19,00 Uhr unsere aus den Aufstiegsjahren in die Verbandsliga 1980 / 81 und 1987 / 88 bestehende Traditionsmannschaft unseres Klubs gegenüber ihrem Gast aus Emsdetten. Denn in der Glasurit - Arena revanchierte sich die Traditionsmannschaft der Borussia für die 3:4 Niederlage aus dem Vorjahr. Und das mit 4:1 sogar recht deutlich. Organisiert hatten die sportlichen Auseinadersetzungen auf dem grünen Rasen der Emsdettener und ehemals für den TuS kickenden, Thomas Abelmann und der Hiltruper Horst Stürmer, der die Gäste als eine gute, eingespielte Truppe bezeichnete. Aber, schon kurz nach Spielende herrschte trotz der klaren Niederlage bei den TuS - Oldies wieder eine gute Stimmung, warteten doch Grillgut und Kaltgetränke auf die Sportler. Zur TuS - Truppe gehörten:

Daweke, Buchterkirche, Dolina, Urbaniak, Masluk, Potthoff, Niehues, Modica, Tillmann, Stürmer, Leve, Kortwinkel, Jansen, Kleiner, Lopez, Gadau, Stetskamp, Bethge.

(26.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz