News Drucken Fenster schließen

Die Fußballabteilung sucht Verantwortliche für die Stadionkassierung

Eine Frau und oder ein Mann für die Stadionkassierung, für die in der Regel sonntäglich stattfindenden Spiele, werden gesucht. Die Mitarbeit im Team sogt für Abwechselung, auch Spaß und Freude, aber eben auch für die Übernahme von Verantwortung.

Aufgabengebiet:

Ø   Mitarbeit im Team

Ø   Öffnung der Stadionkasse zu den Heimspielen unserer vier Seniorenmannschaften

Ø   Verkauf der Eintrittskarten und von TuS-Fanartikeln

Ø   Auszahlung der Schiedsrichterfahrtkosten und Schiedsrichterspesen

Ø   Abrechnung der Stadionkasse

Schatzmeister und Vorstandsmitglied Günther Oertker koordiniert die Aufgaben und freut sich über Ihr Interesse. Sie erreichen Günther Oertker per Handy: 01604276033. Sie können sich auch im Büro neben dem Clubhaus melden, dort wird mit Sicherheit eine Vermittlung garantiert. Wir freuen uns auf Sie. Helfen Sie einfach mit, unsere „Mannschaft“ hinter den Mannschaften zu vervollständigen. Danke !

(26.05.2004)