Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Erweiterte Boule Anlage eingeweiht

Gleich mehrere Premieren konnte die Boule-Abteilung am Samstagnachmittag 15.05. verzeichnen. Anläßlich der Einweihung der neuen Bouleanlagen hatten sich die Organisatoren etwas ganz Besonders einfallen lassen: Der Chef de Boule, Werner Dasenbrock, hißte, untermalt von den Klängen des Spielmannszuges „Dicke Eiche“, die neue TuS Carambolage - Fahne und enthüllte später auch das Namensschild auf der neuen Anlage. Mit einem dreifachen „Klack - Klack“ symbolisierten alle Anwesenden die Freude über die Erweiterung der Boule-Abteilung. Eine weitere Überraschung stellte auch die Enthüllung eines Bildes, gemalt vom TuS - Künstler Knut Sassen, dar. Mit lobenden Worten richteten sich auch Bezirksvorsteher Heinz Nolte und der Leiter des Sportamtes, Bernd Schirwitz, an den TuS. „Die Bouler setzen Maßstäbe“, stellte Schirwitz heraus und freute sich über das Engagement und den großen Zulauf bei „Carambolage“. Einige Informationen zur Entwicklung der Anlage gab der Sous – Chef Detlef Rümenapp. Nachdem sich eine Bahn als Versuchsballon bewährt habe, sei schnell klar gewesen, daß weitere Bahnen her mußten. Eine weitere Premiere stellte die Überreichung des Wanderpokals an die Vereinsmeister 2003 dar: Norbert Reisener überreichte der Mannschaft um Detlef Rümenapp, Knut Sassen und Theo Gausmann zum ersten Mal den Wanderpokal, der von der Fußballabteilung gestiftet wurde.
(22.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz